Topic-icon Einladung Harley Freunde Niederrhein

Mehr
26 Apr 2015 17:57 #896 von QUERTREIBER
QUERTREIBER antwortete auf Einladung Harley Freunde Niederrhein
Finde ich ne prima Sache
freue mich schon drauf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2015 15:54 #895 von 2colored
Einladung Harley Freunde Niederrhein wurde erstellt von 2colored
Hallo Freunde, wie ja schon auf dem Season Open besprochen haben wir durch die neue FB Seite und der App eine Menge Anfragen zu den verschiedensten Sachen. Darunter aber auch richtig coole Sachen.
Eine Einladung der Harley Freunde Niederrhein am 25./26.07.2015 und natürlich kostet es euch nichts außer Zeit.
Der Chef der Bande heiratet sogar an dem Tag auf der Veranstaltung.
Nach Absprache mit dem Präsi und anderen habe ich mit dem Kontakt aufgenommen wie gewünscht und eine Zusage erteil. Dazu kommt Werbung für uns durch unser Logo auf ihren Banner des Treffens. Ich Stell mal hier die Nachrichten von dem ein die wir bekommen haben.
PS: Die versuchen dieses Jahr 3000 Besucher zu knacken und dazu laden die uns ein. Daumen Hoch sage ich nur unser Club macht Meter auf der Landkarte. :-D

Erste Nachricht:
Guten morgen V8 Freunde. Mein Name ist Peter Clasani und ich organisiere das Event Harley trifft Niederrhein 2015 in Neukirchen Vluyn. Jetzt meine Frage an Dich. Habt Ihr nicht Lust und auch Zeit ein kleines Treffen auf unserem Treffen zu machen. Harley und amerikanische Autos passen perfekt zusammen. Ein paar hatte ich schon immer da stehen und es ist auch auf Flyer und Plakate angekündigt. Da wir aber sehr viel Platz haben strebe ich an mal ein paar mehr Autos da stehen zu haben. Was hälst du davon? Das Event ist am 25./26.07.2015 und natürlich kostet es euch nichts außer Zeit. Ruf mich doch bitte mal an wenn Interesse besteht. Gruß Peter Clasani

Zweite Nachricht nach Absprache Präsi und andere:
Guten morgen. Der Peter von Harley trifft Niederrhein noch mal. Schickt mir doch bitte Euer Logo, dann kann ich euch noch mit auf Flyer und Plakate nehmen. Als Gegenleistung versteht sich!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alles weitere dann auch dem Stammtisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: lindiDakota-V8
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum