× Willkommen bei den V8 Freunden

Erzähl uns wer du bist, was du magst und warum du dich hier registriert hast.
Wir heißen alle neuen User herzlich willkommen.

Topic-icon Ich bin neu hier

Mehr
06 Feb 2014 11:53 #563 von lindi
lindi antwortete auf Ich bin neu hier
Hallo Juergen. Schön das du uns gefunden hast.
Bis Samstag dann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2014 21:13 #562 von mod
mod antwortete auf Ich bin neu hier
hallo jojo, na dann bis zum achten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2014 16:47 #559 von juergen
Ich bin neu hier wurde erstellt von juergen
Ich heiße Jürgen und komme aus Krefeld- Linn, wo ich erst mit meiner Frau vor 1,5 Jahren zum Schwiegervater gezogen bin. Seid 10 Monaten besitzen wir einen Chevy G20 Bj. 1990. 30 Jahre wurde Motorrad gefahren, seid 20 Jahren Harley und durch einen Treppensturz meiner Frau Elke war`s mit der Herrlichkeit vorbei. Pech. Nun suchen wir Gleichgesinnte die wie wir auch auf Amis stehen.Wenn es nichts ausmacht würden wir gerne am 8.Februar beim Stammtisch einlaufen. Natürlich ab 20 Uhr. L.G.Elke und Jürgen(Jojo). Ps. Wir sind 58&57 Jahre jung. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: lindiDakota-V8
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum