× Willkommen bei den V8 Freunden

Erzähl uns wer du bist, was du magst und warum du dich hier registriert hast.
Wir heißen alle neuen User herzlich willkommen.

Topic-icon Ich bin auch NEU hier

Mehr
28 Feb 2014 04:57 #611 von lindi
lindi antwortete auf Ich bin auch NEU hier
Hi Gandi,
herzlich Willkommen.
Da hast du auf jeden Fall ein schönes Auto vom Michel bekommen.
Wir sehen uns bestimmt mal auf ein Bierchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2014 06:53 #610 von Gandi
Ich bin auch NEU hier wurde erstellt von Gandi
Hallo und Guten Morgen,

wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Holger Gandlgruber, wohne im schönen Meerbusch-Osterath :ohmy:
Bin selbständiger Fliesenleger hier in Osterath.

Ich habe im letzten Jahr vom Michel hier den blauen RAM gekauft bei dem ich mich hier nochmals bedanken möchte....

tolles Teil... genau wie ich mich nochmals beim Jens Rankers für das einstellen der Gasanlage bedanke möchte, bester Service :lol:

Zum RAM habe und habe noch einen Jeep YJ in der Scheune stehen der allerdings irgendwo falsch Strom zieht....
vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus.

Ich freue mich auf Euer nächstes Treffen, vielleicht lernt man ja noch ein paar von Euch kennen...

Euch einen schönen Tag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: lindiDakota-V8
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum