× Willkommen bei den V8 Freunden

Erzähl uns wer du bist, was du magst und warum du dich hier registriert hast.
Wir heißen alle neuen User herzlich willkommen.

Topic-icon Servus zusammen

Mehr
27 Aug 2013 15:58 #308 von mod
mod antwortete auf Servus zusammen
moin feldi, welcome to the v8fm.... schicker motorwagen.....

schreib mal die autoboerse fischeln, sascha und cosi, jens für gasanlage wenn du haben willst an...

oder den presi, der kennt auch gott und die welt... und er kennt den michel... hehe....

gruss lutz.... oder auch MOD genannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • feldi
  • feldis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Aug 2013 14:57 - 27 Aug 2013 14:59 #307 von feldi
feldi antwortete auf Servus zusammen
Hallo liebe Gemeinde,
nun endlich ist er da. :woohoo:

Gleich mal eine Frage. Wen könnt ihr zum Schrauben empfehlen bzw. Gutachten TÜV ect.
Gerne auch per PN.

Danke und Grüße feldi
Letzte Änderung: 27 Aug 2013 14:59 von feldi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2013 22:56 #210 von GMCruiser
GMCruiser antwortete auf Servus zusammen
moin dude ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • feldi
  • feldis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jul 2013 18:39 #209 von feldi
Servus zusammen wurde erstellt von feldi
Hallo liebe Gemeinde,
ich komme aus Meerbusch Büderich und hatte bisher 2 Amis. El Camino und einen Blazer K5.
Nun habe ich endlich meinen ,,neuen,, B) angezahlt und lasse ihn von Greifswald senden.
Es ist ein Ford Mercury Marauder von 1969, 7 Liter Hubraum und 365 Ami PS.

Ich bin schon 47 Jahre alt und fahre für die Arbeit eine nato oliv grünen Pickup Toyota, grüße Lutz :whistle:

Leider konnte ich in diesem Jahr nicht zum Treffen nach Ilverich kommen da wir im Urlaub waren.

So das solls erstmal gewesen sein.

grüße feldi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: lindiDakota-V8
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum