× Willkommen bei den V8 Freunden

Erzähl uns wer du bist, was du magst und warum du dich hier registriert hast.
Wir heißen alle neuen User herzlich willkommen.

Topic-icon Neu hier

Mehr
30 Dez 2013 08:10 #412 von lindi
lindi antwortete auf Neu hier
Hallo Jürgen,
schön das du zu uns gefunden hast.
Am besten kommst du einfach mal auf einem Stammtisch ab 20.00 Uhr vorbei.
Guten Rutsch ins neue Jahr erst mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2013 17:13 #411 von Der-Wolle
Der-Wolle antwortete auf Neu hier
Hallo und willkommen bei uns, so kurz vor ende des jahres. Mehr in 2014. Guten rutsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2013 12:05 #410 von juergen
Neu hier wurde erstellt von juergen
Ich heiße Jürgen Conrads und komme aus Kr,Linn. Seit 6 Monaten besitze ich einen Chevy G20 Bj.1990 der mir echt Sorgen bereitet, Bis 2011 wurde bei mir und meiner Frau nur Harley gefahren. Nach einer Erkrankung meiner Frau war es damit Essig. Also hieß es ,Ein Ami sollte es aber sein. Nun suchen wir einen Anlaufpunkt bzw.Club um Rat oder auch nette Leute kennen zu lernen die die gleiche "Spache" sprechen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: lindiDakota-V8
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum